Wolverine Weg des Kriegers Online

Wolverine Weg des Kriegers Online Schauen

Wolverine Weg des Kriegers stream deutsch ist ein 2013 amerikanisch-australische Superhelden-Film mit dem Charakter Wolverine von Marvel Comics. Im Jahr 1945 wird Logan, der Wolverine, in einem japanischen Kriegsgefangenenlager in der Nähe von Nagasaki statt. Während der atomaren Bombardierung von Nagasaki, rettet Logan einen Offizier namens Yashida und Schilde ihn von der Explosion. In der […]

Action, Sci-Fi Film Kostenlos Online

Wolverine Weg des Kriegers stream deutsch ist ein 2013 amerikanisch-australische Superhelden-Film mit dem Charakter Wolverine von Marvel Comics. Im Jahr 1945 wird Logan, der Wolverine, in einem japanischen Kriegsgefangenenlager in der Nähe von Nagasaki statt. Während der atomaren Bombardierung von Nagasaki, rettet Logan einen Offizier namens Yashida und Schilde ihn von der Explosion.

In der Gegenwart, lebt Logan als Einsiedler in den Yukon, gequält von Halluzinationen, von Jean Grey, die er gezwungen wurde, in X-Men zu töten: Das letzte Gefecht. Er befindet sich, von Yukio, eine Mutante mit der präkognitive Fähigkeit, den Menschen die Todesfälle voraussehen, on-Namen, der Yashida, jetzt der CEO, der Technologie-Konzern. Yashida, der im Sterben liegt, von Krebs, will Logan, um Yukio, nach Japan begleiten so, dass er sein Leben Schulden zurückzuzahlen. Trailer Wolverine Weg des Kriegers stream deutsch ist gut!

In Tokio trifft Logan Yashida Sohn Shingen und Enkelin, Mariko. Dort Yashida bietet, um Logans heilende Fähigkeiten in seinem eigenen Körper zu übertragen, spart Yashida das Leben, und die Linderung von Logan, der seine Unsterblichkeit, die Logan sieht wie ein Fluch. Wolverine Weg des Kriegers online anschauen kostenlos weigert, und bereitet, gehen am folgenden Tag. In dieser Nacht, stellt der Arzt Yashida Viper etwas in Logans Körper, aber Logan entlässt es wie ein Traum.

Am nächsten Morgen wird Logan informiert, dass Yashida ist gestorben. Bei der Beerdigung, zu entkommen Yakuza Gangster Versuch, Mariko entführen, aber Logan und Mariko zusammen in die Zersiedelung von Tokio. Wolverine des Kriegers stream deutsch wird erschossen, und seine Wunden nicht so schnell, wie sie sollten zu heilen. Nach der Abwehr mehr Yakuza auf einem Hochgeschwindigkeitszug, Wolverine Weg online schauen und Mariko verstecken sich in einem lokalen Hotel Liebe. Währenddessen trifft Yashida Leibwächter Kenuichio Harada mit Viper, die nach demonstriert ihre Mutantenkräfte auf ihn, fordert er finden Logan und Mariko.

Logan und Mariko Reise, um Yashida Haus in Nagasaki, und die beiden langsam einander fallen. Inzwischen hat Yukio eine Vision, von Logan Sterben, und geht, um ihn zu warnen. Vor Yukio ankommt, wird Mariko erobert, von Yakuza. Nach einem Verhör, der Entführer, Wolverine Weg des Kriegers online kostenlos und Yukio konfrontieren Mariko Verlobter, korrupte Minister, der Justiz Noburo Mori. Mori gesteht, dass er mit Shingen verschworen zu haben Mariko getötet, weil Yashida links Steuerung des Unternehmens, zu Mariko, und nicht Shingen.


Post Your Comment

Name: 

Email: