Harry Potter und die Kammer des Schreckens Online

Harry Potter und die Kammer des Schreckens Online Schauen

Harry Potter und die Kammer des Schreckens stream deutsch ist ein 2002 Fantasy-Film. Die Geschichte folgt Harry Potter das zweite Schuljahr in Hogwarts, als der Erbe von Salazar Slytherin öffnet die Kammer des Schreckens, die Entfesselung eines tödlichen Monster, dass die Schule den Schülern versteinert. Harry Potter ist für einen Besuch vorbereiten, von einem potenziellen […]

Abenteuer, Fantasy, Mystery Film Kostenlos Online

Harry Potter und die Kammer des Schreckens stream deutsch ist ein 2002 Fantasy-Film. Die Geschichte folgt Harry Potter das zweite Schuljahr in Hogwarts, als der Erbe von Salazar Slytherin öffnet die Kammer des Schreckens, die Entfesselung eines tödlichen Monster, dass die Schule den Schülern versteinert.

Harry Potter ist für einen Besuch vorbereiten, von einem potenziellen Kunden von Onkel Vernon Dursley, und Harry in sein Zimmer geschickt. Harry findet Dobby der Hauself, der sich gegen Rückkehr nach Hogwarts warnt. Als Harry sich weigert, verursacht Dobby Chaos im Haus und Frames Harry ruiniert Vernon Treffen. Vernon sperrt Harry in sein Zimmer, um seine Rückkehr nach Hogwarts zu verhindern. In dieser Nacht, Ron, Fred und George Weasley kommen in ihren fliegenden Auto, um Harry Potter und die Kammer des Schreckens aus den Klauen der Onkel Vernon, der versucht, Harry zurück zu ziehen, um seinem Zimmer zu retten, und nehmen ihn zum Fuchsbau, ihre Heimat.

Harry trifft Rons jüngere Schwester Ginny, die etwa in Hogwarts zu beginnen, und hat ein Auge auf Harry. Harry erfüllt auch Rons Vater, Arthur Weasley, er hatte Mrs. Weasley trafen im Vorjahr. Harry und die Weasleys zu reisen, um die Winkelgasse durch Floo Powder. Beim Einkauf, trifft Harry Gilderoy Lockhart, ein berühmter Zauberer und Autor, und später Draco Malfoy und sein Vater, Lucius, die Voldemort und deride Harry, Hermine und die Weasleys zu loben.

Am Bahnhof Kings Cross, obwohl der Rest der Weasleys Platform 9 zu erreichen, ohne Mühe finden Harry Potter und die Kammer des Schreckens stream deutsch und Ron die magische Barriere blockiert, als Folge, verpassen sie den Hogwarts Express. Harry und Ron nehmen die fliegenden Auto und erreichen Hogwarts, aber versehentlich Land in der Schule Peitschende Weide. Rons Zauberstab ist gebrochen, und das Auto merkwürdig verhält, Auswerfen der Jungen und fahren selbst in den Verbotenen Wald. Als Harry online schauen und Ron Hogwarts, werden sie von Snape, der sie schimpft zum Fliegen das Auto nach Hogwarts, und fast vertreibt sie gesehen. Professor McGonagall und Professor Dumbledore ankommen, und McGonagall verteidigt die Jungen, und sagt ihnen, sie werden Inhaftierung nur empfangen.

Kurz nach dem Beginn der Amtszeit beginnt Harry stream deutsch hörte eine ominöse, eisig, kalte Stimme aus dem Inneren der Wände, beginnend in seiner Haft mit Lockhart. Harry, Ron und Hermine zu finden die Meldung “Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet. Feinde des Erben, hüten”, geschrieben in Blut, durch eine Wand, und entdecken, dass Hausmeister Argus Filch Katze wurde versteinert, und schiebt es auf Harry, und Versuche, ihn anzugreifen, sondern wird von Dumbledore und McGonagall gestoppt.


Post Your Comment

Name: 

Email: