Harry Potter und der Stein der Weisen Online

Harry Potter und der Stein der Weisen Online Schauen

Harry Potter und der Stein der Weisen stream deutsch ist ein 2001 Fantasy-Film von Chris Columbus und basiert auf dem Roman gleichen Namens. Harry Potter ist ein scheinbar gewöhnlicher Junge, lebt in Surrey mit seinem feindlichen Verwandten, den Dursleys. Auf seinem 11. Geburtstag erfährt Harry von einem geheimnisvollen Fremden, Rubeus Hagrid, dass er eigentlich ein […]

Abenteuer, Fantasy Film Kostenlos Online

Harry Potter und der Stein der Weisen stream deutsch ist ein 2001 Fantasy-Film von Chris Columbus und basiert auf dem Roman gleichen Namens. Harry Potter ist ein scheinbar gewöhnlicher Junge, lebt in Surrey mit seinem feindlichen Verwandten, den Dursleys. Auf seinem 11. Geburtstag erfährt Harry von einem geheimnisvollen Fremden, Rubeus Hagrid, dass er eigentlich ein Zauberer, berühmt in der Zauberwelt zu überleben einen Angriff des bösen Lord Voldemort, als Harry nur ein Baby war. Voldemort getötet Harrys Eltern, aber sein Angriff auf Harry erholt, so dass nur ein Blitzsymbol Narbe auf Harrys Stirn und Rendering Voldemort machtlos. Hagrid verrät Harry, dass er eingeladen wurde, der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei zu besuchen. Nach dem Kauf seinen Schulsachen, aus dem verborgenen Zaubererwelt Straße, die Winkelgasse, Harry Potter online und der Stein der Weisen stream deutsch Boards der Zug nach Hogwarts über eine verdeckte Plattform, Cross Station Königs.

Im Zug trifft Harry Ron Weasley, ein Junge aus einem großen, aber arm, reinblütigen Zaubererfamilie und Hermine Granger, eine Hexe Eltern geboren Muggel. Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin: Sobald sie in der Schule ankommen, werden Harry und all die anderen Erstsemester in vier verschiedenen Häusern sortiert. Wie Slytherin dafür, dass das Haus der dunklen Zauberer und Hexen festgestellt wird, Harry Potter und der Stein der Weisen online schauen erfolgreich stellt sich die magische Sorting Hat ihn nicht in Slytherin setzen. Er windet sich in Gryffindor, zusammen mit Ron und Hermine.

In Hogwarts beginnt Harry lernt Zauberei und entdeckt auch mehr über seine Vergangenheit und seine Eltern. Harry versehentlich macht Gryffindor Quidditch-Team als Sucher, lernen, dass auch sein Vater war ein Mitglied des Teams.

Eines Nachts findet er, Ron und Hermine einen riesigen dreiköpfigen Hund, der Forbidden Corridor, auf der dritten Etage an der Schule. Das Trio erfolgreich take down einen entflohenen Bergtroll und nach Harry Potter und der Stein der Weisen stream fast von seinem Besen geschlagen, von einem mächtigen Fluch während einer der Quidditch Matches übernehmen das Trio, dass jemand versucht, hinter dem Hund zu bekommen. Harry entdeckt den Spiegel Nerhegeb, was zeigt, das Herz eines Menschen den Wunsch. Der Schulleiter Albus Dumbledore bewegt den Spiegel und berät Harry online schauen gegen es zu suchen. Mit Informationen versehentlich entgehen lassen, indem Hagrid, entdeckt Hermione, dass der Hund bewacht den Stein der Weisen, ein Element, das verwendet werden, um seinen Besitzer Unsterblichkeit gewähren kann. Harry kommt zu dem Schluss, dass seine Tränke Lehrer Severus Snape, wird versucht, den Stein zu erhalten. Harry wird aus dem Bett in der Nacht gefangen, und erhält Untersuchungshaft.


Post Your Comment

Name: 

Email: