Der König Der Löwen Online

Der König Der Löwen Online Schauen

Der König Der Löwen online schauen kostenlos – Ein junger Löwe Prinz ist in Afrika geboren, damit sein Onkel Scar die zweite in der Thronfolge. Scar Parzellen mit den Hyänen zu töten König Mufasa und Simba Prince, wodurch sich selbst zum König. Der König wird getötet und Simba wird geführt von Scar glauben, dass es […]

Animation Film Kostenlos Online

Der König Der Löwen online schauen kostenlos – Ein junger Löwe Prinz ist in Afrika geboren, damit sein Onkel Scar die zweite in der Thronfolge. Scar Parzellen mit den Hyänen zu töten König Mufasa und Simba Prince, wodurch sich selbst zum König. Der König wird getötet und Simba wird geführt von Scar glauben, dass es seine Schuld war, und so flieht das Reich in Schande. Nach Jahren des Exils ist er überzeugt, nach Hause zurückzukehren, um den Usurpator zu stürzen und behaupten, das Reich als seinen eigenen womit der “Circle of Life”.

Trailer film Der König Der Löwen online schauen


Weitere Informationen:




Eine gro??e Anzahl von Tieren versammeln sich um Pride Rock in Afrika, wo der weise Mandrill Rafiki zeigt Simba, den neugeborenen Sohn des Löwen König und die Königin, Mufasa und Sarabi. Mufasa jüngerer Bruder, Scar, wird mit der Geburt dieses Erbe unzufrieden, als er den Thron für sich selbst wünscht. Als Simba wächst, lehrt Mufasa ihm nicht mehr König. Bei einem Rundgang durch die Pride Lands, fragt Simba über ein schattiges Plätzchen, Mufasa erklärt ihm, es ist jenseits ihrer Grenzen und dass Simba darf nie dorthin gehen. Die Lektion ist kurz geschnitten, wenn Zazu, Mufasas Hornbill Berater informiert ihn, dass Hyänen haben die Pride Lands eingegeben. Mufasa erzählt Zazu Simba nach Hause nehmen, während er die Beseitigung der Hyänen bekommt. Später an diesem Tag, erzählt Scar Simba, dass die schattiges Plätzchen in der Tat ist ein Elefant Friedhof. Simba Neugier ist geweckt, und er überzeugt seinen besten Freund Nala, ein weibliches Löwenbaby, mit ihm zu kommen. Sarabi sendet Zazu, ein Auge auf die beiden Jungen zu halten, aber sie bald verlassen ihn zurück. Sie erreichen schlie??lich die Elefantenfriedhof, woher sie kommen auf drei Tüpfelhyänen, Shenzi, Banzai und Ed. Die Hyänen, die die Jungen zu töten versuchen, aber während der folgenden Verfolgungsjagd kommt Mufasa, sie zu retten. Mufasa sendet Nala und Zazu zurück zum Pride Rock, während er Simba ermahnt. Später lehrt er Simba zu den Sternen und sagte ihm, dass sie all die gro??en Könige der Vergangenheit vertreten und wird immer da sein, ihn zu führen.

Post Your Comment

Name: 

Email: