Der König der Löwen 2 Online

Der König der Löwen 2 Online Schauen

Der Film Der König der Löwen 2 stream deutsch beginnt wie die Tiere der Pridelands, zu sammeln, um die Feier der neugeborene Jungtier, Kiara, Tochter von König Simba und Nala Königin beizuwohnen. Als sie älter wird, wird Kiara verärgert ihres Vaters over-Schutz Elternschaft und Der König der Löwen ordnet Timon und Pumbaa, um ihr Babysitter […]

Abenteuer, Zeichentrick Film Kostenlos Online

Der Film Der König der Löwen 2 stream deutsch beginnt wie die Tiere der Pridelands, zu sammeln, um die Feier der neugeborene Jungtier, Kiara, Tochter von König Simba und Nala Königin beizuwohnen. Als sie älter wird, wird Kiara verärgert ihres Vaters over-Schutz Elternschaft und Der König der Löwen ordnet Timon und Pumbaa, um ihr Babysitter sein. Kiara schafft es das Duo aufmerksam zu entkommen, aber, und betritt das “Scherbenwelt”, wo sie trifft einen cub, bezeichnet die Erben von Scar, Kovu sein.

Nach seiner Flucht einen Fluss von Krokodilen, sich Kiara und Kovu Freunde, aber wenn Kovu um Kiara Klavierspiel revanchiert, erscheint Simba aus dem Nichts und brüllt den jungen cub und Zira, Kovu Mutter, ergibt sich auch. Zira und Simba face off mit Zira erinnert Der König der Löwen 2 stream deutsch, wie er verbannt sie und die anderen Outlanders. Sie erzählt ihm auch Kovu wurde von Hand ausgewählt, um Scar Nachfolger zu sein, aber Simba entschließt, sie zu ignorieren und kehrt zu den Pride Lands mit Kiara, Vorträge sie auf die Gefahren der Outlanders darstellen. In der Scherbenwelt, Nuka, Kovu Bruder, offen äußert seine Eifersucht auf Kovu, um seine Schwester Vitani, aber schnell beendet, wenn Zira nach Hause kommt. Zira schimpft Kovu für den Gang in die Pridelands, ihn daran zu erinnern, dass Simba derjenige, Scar getötet, nicht zu wissen, war es die Hyänen, die ihn getötet hat. Kovu erklärt, dass er nicht glaube, Kiara war so schlecht, und Zira erkennt sie können Kovu Freundschaft mit Kiara verwenden, um Der König der Löwen 2 online schauen zu bekommen, und singt ihren Sohn zu schlafen, die ganze Zeit Plotten einen bösen Plan zu rächen.

Jetzt ein Jugendlicher, Kiara Köpfe aus für ihr erstes Solo-Jagd, sondern Nuka und Vitani fangen sie in einem Feuer, so dass für Kovu zu retten. Simba, zögern, die jungen Outlander danken, ist gezwungen, Kovu Asyl-nehmen, jetzt, Kovu seine Tochter gerettet. Kovu sieht Angriff Simba, wie er angewiesen wurde, aber er geht mit Kiara statt zu jagen, und findet sich durch die Gefühle, die sie wirft in ihm verwirrt. Kovu schließlich offenbart Kiara war er nie Scar wirklichen Sohn, sondern, dass “er war immer noch ein Teil von mir.” Unterdessen versucht Der König der Löwen 2 seines Vorfahren Führung, auf seine aktuelle Situation, aber Nala hilft ihm sehen, dass Kovu nicht Scar. Kovu versucht, seine Mission zu Kiara gestehen, aber Rafiki zeigt sich und führt sie in den Dschungel, wo er führt sie in Upendi. Letztlich Kovu und Kiara Tat verlieben.

Kovu Schuld treibt ihn über seine Mission zu Der König der Löwen 2 stream bekennen. Bevor er dies tun können, erzählt Simba ihm die wahre Geschichte von Scar, die Kovu noch nie gehört hatte. Sie fallen in einen Hinterhalt durch Zira Stolz gesetzt, jedoch. Kovu hat die Möglichkeit, Mord Simba, sondern läuft weg statt. Simba gelingt die Flucht, aber Nuka während der Jagd getötet wurden, beim Versuch, Simba zu töten.


Post Your Comment

Name: 

Email: